* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

    Sprüche

Die Piraten wären neidisch wenn sie wüßten was für einen Kostbaren Schatz ich habe!

Weil ich dich so Lieb habe,schick ich dir zur Abendruh 1000 Küsse gratis dazu.

Freunde  sind wie Sterne:Du kannst sie nicht immer sehen aber du weißt sie sind immer für dich da!

Hab einen Anruf aus dem Himmel bekommen  sie  Vermissen dort einen Engel aber keine Angst hab dich nicht veraten.

An einer Rose habe ich gerochen,an einem Dorn mich gestochen.Mit Blut habe ich geschrieben,für immer werd ich dich lieben!

Es tut so weh,dich zu Lieben.Aber ich liebe dich trotzdem!

Liebe ist eine ansteckende Krankheit.keiner weiß wann es ihn erwischen wird.

Ich versuch zu verstehen was ich nie verstand,wenn zwei Menschen die sich liebten,so tun,als hätten sie sich nie gekannt.

Auf diesem Scheißhaus sitzt der Geist der jedem der zu lange scheißt von unten in die Eier beißt.

Da wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können,nennen wir sie Freunde.

Wenn ich mit jeder Träne die ich bisher geweint habe,eine Sekunde länger  Leben würde ,dann wäre ich unsterblich.

Als Amores Liebespfeil uns traf ,muss er betrunken gewesen sein weil sonst hätte er mir nie den liebsten Engel überlassen.